über uns

Sie möchten sich einen Eindruck über uns und unsere Eisdiele verschaffen? Dann sind sie hier richtig!
Gerne geben wir Ihnen einen Einblick.

der wichtigste Mitarbeiter

unsere Eismaschine

Da unser Eis jeden Tag frisch zubereitet wird, brauchen wir eine gute Eismaschine. Ohne diese könnten wir Ihnen nicht so viele Geschmacksrichtungen anbieten. Dazu ist eine solche Maschine wichtig für die Konsistenz des Eis, schließlich soll es ja auch cremig sein. Zu jedem Eis git es eine „Grundrezeptur“, allerdings ist dann nacher der Geschmack des Eis das besondere und hier liegen oft jahrelange Erfahrung, aber auch vereerbte Rezepte zugrunde, die wie ein Schatz gehütet werden. Dies ist auch der Grund, warum das Eis, je nach Eisdiele, immer ein bißchen anders schmeckt.

„Eis ist meine Leidenschaft“
Alberto Copat

Kundenstimmen

dies sagen Kunden über uns

“Top Qualität”

„Immer wieder ein absoluter Genuß bei euch. Ich könnte jeden Tag Eis bei euch essen.“

Inge N.

“tolles Eis!”

„Von gutem Eis kann ich nicht genug bekommen. Gerade Cremino ist mein Favorit. „

Olaf H.

“super Auswahl”

„Absolut leckeres Eis und besonders schön ist das wechselnde Angebot, immer wieder was neues da.“

Klaus M.

„Sprachlos“

„Ich bin immer wieder sprachlos bei dem feinen Geschmack eures Eis.“

Claudia B.

Öffnungszeiten

jeden Tag geöffnet

10:30 Uhr - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Gmünder Straße 9/1, 73550 Waldstetten

Eisdiele VIVO

frisches EIs | Crepes | Kuchen

© 2018 Eisdiele VIVO | mit Freude erstellt von HunckMedia